Hallo Fifi,
Ich wollte dir eine Nachricht hier seit einer Woche schon schreiben. Meine Gehrung war seit aller dieser Zeit geöffnet aber ich versäume sehr viel Motivierung...
Jedenfalls denke ich an dich und ich hoffe aufrichtig, daß du -ein wenig- besser gehst.
Ich wollte dir noch meine Zwischenlandung in Deutschland erzählen. Im Flughafen von München diesmal.
Wir hatten nur eine Stunde.
Zur Zeit vom Flugzeug hinunterzugehen, sind wir in den vorhergesehenen Ort nicht hinuntergegangen, weil der Ort, wo das Flugzeug parken sollte, besetzt war...
Wir haben also auf einen Bus warten sollen, um uns bis zu einem Eingang des Flughafens zu führen.
Das wäre nicht so problematisch gewesen, wenn ich nur so keine Lust zu pinkeln gehabt hatte !!!!!!! Verdammt. Welcher Plackerei. Dazu hatte ich nur einen kleiner 250mL Schokoladen Milchtüte getrunken sowie ein Glas Cola. :'((
Das Schlimmste es geht darum, daß einmal, vom Bus hinuntergebracht und in den Flughafen zurückgegeben, man eine Zollkontrolle verbringen sollte...
Es hat eine Weile gedauert. Die Zeit, die jeder durch das Portal geht, usw...
WÄHREND ICH PINKELN WOLLTE, VERDAMMT.
Welches Interesse, uns dazu zu bringen, dies zu tun während wir geradeaus aus einem Flugzeug ausgehen, und wir hatten diesen Check am vorherigen Flughafen...
Dann habe ich in die Toiletten gehen können. Ouf. Die Toilette war auch cool außerdem.
Aber Zeit geht schnell und wir sollen unseren Flugsteig finden...
Wir suchen vergeblich, zu verstehen, daß wir noch einen Bus nehmen sollen, um uns im guten Terminal mitzunehmen.
Wenn wir im Bus waren, blieb er nur 15 Minuten vor dem Abflug...
Diese Strecke hat, schien so lang zu sein !
Einmal, vom Bus hinuntergebracht, wir hatten weniger als 5 Minuten, um zum Flugsteig zu kommen.
Wir haben eine Familie im Weg getroffen, der ebenfalls den Flugsteig für Paris suchte, weil der auf ihrer Karte angegebene Flugsteig der Schlechte war.
Also fingen wir alle an, zusammen zu laufen.
Die Flugsteig auf unserer Karte führte nach Stockholm... es war auch nicht die richtige Flugsteig.
Glücklicherweise war die rechte Flugsteig ein paar Meter entfernt...
und wir haben es geschafft, das Flugzeug nicht zu verpassen ! youhou !
Bref...
Diese Nachricht war ziemlich nutzlos, ich weiß, aber ich hoffe, sie gefällt dir.
Ehrlich gesagt, ich fühle mich in letzter Zeit nicht gut. Auch wenn ich eigentlich nie mein Bestes fühle...
Manchmal habe ich sehr schlechte Gedanken. Auch nicht so selten.
Aber am Ende des Tages gibt es oft ein oder zwei Menschen, für die ich dankbar bin.
Ich bin mir nicht sicher, worauf ich hinaus will, um ehrlich zu sein.
Ich hoffe nur, du hast gute Leute, mit denen du rumhängen kannst.
Ich kann es kaum erwarten, dass du hierher zurückkommst.
Bon ça va faire plus d'une heure voire plus de deux que je cherche un gif sympa ou une image pour finir ce message mais je ne trouve rien d'adéquat, désolé, je miserais mieux sur mes aesthetics une prochaine fois peut-être. (a)
Bisous kleiner Törtchen.
PS : Ich denke, es ist nicht mehr nützlich zu ausdrücken, dass ich habe das offensichtlich benutzt Online-Übersetzer und Wörterbücher benutzt habe, um auf Deutsch zu schreiben. Entschuldigen für die Fehler ! (a)